Grüezi!

Ich bin Marina Mäus. Ich bin in Estland geboren und aufgewachsen, im 2005 habe ich den Master in Apothekenwissenschaft abgeschlossen. Ich war in einer Apotheke mehr als fünf Jahre als professionelle Apothekerin tätig (Verschreibungen, Einzelhandel, Fertigung von Medikamenten), gelegentlich erfüllte ich auch die Aufgaben des Apothekenmanagers, die Verwaltung und Organisation des Arbeitsprozesses in der Apotheke. In dieser Zeit habe ich auch umfangreiche Erfahrung als Handelsvertreter für weltweit bekannte medizinische Marken (Dr. August Wolff, dr. Kurt Wolff, Medopharm Hübner, Australian Bodycare, A & L Schmidgall, CCS) gesammelt und gute Kenntnisse von verwandten Produktlinien erworben.

Im 2010 machte ich ein Studium an der School of Economics im Beruf "Kleinunternehmen".

Im 2011 bin ich nach Zürich umgezogen und absolvierte hier die Zürich Massage Fachschule. Kontinuierlich absolvierte ich zusätzliches Training sowohl auf verschiedenen Kursen als auch persönlich bei den besten Fachpersonen.

Seit 2012 bin ich auf Cellulite-Körpermassagen spezialisiert, studiere aber auch intensiv kosmetische Produkte. Im 2012 habe ich die Firma "SkinLab by Marina Mäus" gegründet, deren Fokus auf Körper-und Gesichtspflegeproduktenverkauf und Beratung liegt.

Ich bin stolz langjährige Erfahrung mit Cellulite-Massagen und Gesichtsmassage gesammelt zu haben und versuche immer einen persönlichen Zugang zu jedem Kunden zu finden.

Seit 2017 agiere ich als exklusiver Vertreter der professionellen spanischen Cosmeceutive Marke "Keenwell" in der Schweiz. Ich biete Schulungen für Fachleute sowie Workshops und persönliche Beratungen für Kunden.

Seit 2018 bin ich Mitgründerin von "Beauty Lounge Küsnacht" und bin froh meine Kunden da zu begrüßen.